Film Suche

previous

#797

next

Sportfilm über 2 Brüder die für den Ironman trainieren

Film Suche 23.06.2013 6:48:22

1 Kommentar(e) | 1392 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Sporti (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, als Kind habe ich irgendwann mal in den 80igern oder frühen 90igern einen Film über zwei Brüder gesehen. Dabei kämpfen sie nicht nur im Sport (Triathlon Ironman) sondern auch um die Gunst ihres Vaters. Der eine wird vom Vater trainiert und der andere trainiert für sich allein. Zum Schluss lässt der letztgenannte den vom Vater trainierten Sportler kurz vorm Zieleinlauf gewinnen. Kennt jemand den Film?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

istanja (Gast) - schrieb am 23.06.2013 13:23:18 Uhr

ich denke der Orginal titel ist "The coolangata Gold" 1984 in Australien gedreht. auch unter dem Deutschen Namen der Grosse Preis bekannt. Regiesseur war Igor Auszins. Mit Joss Mcwilliam u Collin Friels.