Film Suche

Suche Film wo 2 Junge Menschen entführt werden weil sie es vor der ehe getan hatten...

Film Suche 13.08.2012 21:37:51

1 Kommentar(e) | 1427 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Alex - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Alex ...

Hallo Leute ich suche einen Film schon sehr lange und will unbedingt Wissen wie er heißt weil ich ihn nicht ganz gesehen habe den Anfang und das Ende nicht nur den Mittelteil aber ich hoffe die Informationen werden ausreichen.

In den Film geht es um zwei junge paare die Urlaub machen wollen und daher irgendwo hingefahren sind in der Nacht im Urlaub haben sie draußen geschlafen und es getan sie wurden dabei beobachtet von einem extrem Relgiösen Paar das sie daraufhin entführt und in ihren Keller eingesperrt hat.

Das Paar war Psychisch Krank den sie wollten unbedingt ein Kind aber die Frau konnte kein Kind bekommen weil sie alle während der Schwangerschaft verloren hat und die Embryos in Gläser aufbewahrt. Sie zwingt das Paar dazu Sex zu haben damit sie das Kind behalten können dass das Paar dann bekommt. Wenn sie das Kind haben wollen sie das Paar umbringen.

Das war leider alles was ich weiß ich weiß nur das der Religöse Mann Polizeichef oder so von dem Ort war wo das Paar ihren Urlaub hatte und am Ende vom Film oder so sind die entkommen und haben dann ein Kind bekommen mehr weiß ich leider nicht ich hoffe ihr könnt mir helfen ich such den Film schon ewig schonmal danke im vorraus.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Haupi (Gast) - schrieb am 14.08.2012 1:21:22 Uhr

Der Film heisst Timber Falls !