Film Suche

previous

#802

next

Dringend Musical Tanzfilm gesucht ..?

Film Suche 24.06.2013 9:34:45

2 Kommentar(e) | 870 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Eliana (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Tanzfilm, indem geht es um eine junge Frau die in einer Bar arbeitet als Kellnerin. In dieser Bar treten immer viele junge Frauen auf als Tänzerinnen und Sängerinen von alten Songs. Sie wollte auch immer auf dieser Bühne stehen und schafft es dann auch, dabei wird erkannt das sie eine hammer Stimme hat. An der Bar arbeitet auch ein Mann, bei dem sie zuerst denkt er ist Schwul, aber das Gegenteil ist und verlobt ist. Aber nach und nach verliebt er sich in die hüpsche Kellnerin .
Habe schon probiert den Filmnamen auf google zu suchen, leider ohne Erfolg. Hoffe könnt mir helfen :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Leona (Gast) - schrieb am 24.06.2013 9:40:00 Uhr

burlesque :D


istanja (Gast) - schrieb am 24.06.2013 12:11:16 Uhr

würd ich auch sagen^^