Film Suche

previous

#805

next

film über hippie-familien-geheimnis

Film Suche 24.06.2013 17:41:05

0 Kommentar(e) | 810 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Sara (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Im Film ( ich glaube es war ein österreichischer oder deutscher Film), den ich letztes Jahr gesehen habe, geht es um eine Gruppe von Erwachsenen, die gemeinsam in einer Art Hippie-WG aufgewachsen sind und sich nun nach dem Tod des Vaters wieder treffen. Die Familienkonstellation ist sehr kompliziert, immer wieder gibt es Ausschnitte aus der Kindheit zu sehen u.a. die Geburt der jüngsten Schwester. Diese jüngste Schwester leidet an Folgeschäden eines Sauerstoffmangels und erst am Ende des Films erfährt man, dass sie als Neugeborenes von ihren Geschwistern gebadet wurde und dabei fast ertrunken wär. Ich weiß meine Beschreibung ist sehr ungenau, ich kann mich nicht mehr an alles erinnern, deshalb möchte ich den Film unbedingt wieder sehen!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?