Film Suche

previous

#809

next

Suche Film über Flug in eine andere Zeitzone

Film Suche 24.06.2013 20:51:04

2 Kommentar(e) | 1006 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Kira (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, ich suche schon ewig einen Film, den ich mal als Kind gesehen habe, war aber nichts für mein Alter.
Kann mich leider nur an Bruchteile erinnern: Eine Gruppe fliegt mit einem Flugzeug in eine andere Zone.
Irgendwie spielten Uhren eine Rolle und ich glaube, es waren auch welche verschwunden.
Ein fieser schlanker war auch an Board.
Zum Schluss saßen alle in einem gläsernen Terminal.
Ich glaube er lief als Zweiteilung, vielleicht so um 2000.

Wäre so toll, wenn ihn einer kennt.

Danke und LG
Kira



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Fab (Gast) - schrieb am 25.06.2013 7:50:30 Uhr

Vielleicht von Stephen Kings: The Langoliers


Kira (Gast) - schrieb am 26.06.2013 12:41:27 Uhr

Jaaaa, genau der Film.
Oh wie toll, tausend Dank!!!! :)