Film Suche

previous

#8090

next

Actionfilm / Ganoven-Film aus den 2000er/späten 90ern mit unvorhersehbarer Handlung

Film Suche 09.11.2016 9:43:13

1 Kommentar(e) | 530 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


vossy (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hi,

es ist schon lange her, da habe ich einen Film gesehen, der damit anfing, dass in einer Bar auf einem Hinterhof sich ein paar Leute treffen, dann jedoch gerät dort alles außer Kontrolle und der Hauptdarsteller fängt an die Geschichte zu erzählen, wie es dazu kam.Die Erzählung startet also fast mit dem Ende und rollt dann das Geschehen vor diesem Zeitpunkt auf. Am Ende des Films geht es über diesen Zeitpunkt hinaus und alles wird aufgedeckt, wie was zusammen hängt. Soweit ich mich noch erinnere war es relativ unvorhersehbar.

Mir geistern nur noch die ersten Szenen im Kopf rum, und damit lässt sich bei Tante google nichts finden. Die ganze Handlung ist sehr verstrickt, und erst am Ende versteht man alle Zusammenhänge, ähnlich wie bei Guy Ritchie Filmen oder Lucky Number Slevin.

Wer das herausfindet, ist mein persönlicher Held :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

TroxBox (Gast) - schrieb am 18.11.2016 23:26:28 Uhr

Irreversible, von Gaspar Noé, glaube ich, ist der! Mit Monica Bellucci und Vincent Gassel.

Der Film ist mir nie aus dem Kopf gegangen, so dermaßen verstörend! Empfehle ihn aber trotzdem weiter.

Ist übrigens auch für die grausame 7-minütige Vergewaltigungsszene bekannt...