Film Suche

previous

#815

next

Girls Club - Vorsicht bissig!

Film Suche 26.06.2013 17:12:36

1 Kommentar(e) | 876 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Chiara (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film ist schon etwas älter. Ich hab leider keine ahnung mehr welche Schauspieler mitgespielt haben. Das natürlich sehr doof ist. Ich habe des Film schon einmal gesehn. Aber ist schon richtig lang her. Das reiche Mädchen ist total dagegen das die andere Familie einzieht. Deshalb ist sie nicht nett zu der Tochter. Die Tochter versucht genau so cool zu sein wie das reiche Mädchen und ihre Freunde. Denn sie sind beliebt, ziehen sich klasse an, und haben überall das Sagen. Die Tussen versuchen die runter zu machen. In dem sie zum Beispiel im Zeichen Unterricht 'Ausversehen' ohne das es die neue Tochter weiß einen großen roten Farbstrich an der weißen Hose gestrichen. So das der Lehrer denkte sie hätte ihre 'tage' was garnicht stimmt. Dann wurde sie zum falschen Ort gebracht und wurde noch mehr blamiert. Solche ähnliche Dinge passiert weiter noch...



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Der Finder hat 3 Wünsche bei mir Frei.


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Jana57 - schrieb am 30.08.2013 15:27:56 Uhr

könnte das der sein?