Film Suche

previous

#8152

next

Film über Regiestudentin die ihr Drehbuch in die Tat umsetzt

Film Suche 20.11.2016 13:33:33

0 Kommentar(e) | 477 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Niclas (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo zusammen,

ich bin schon seit mehreren Jahren erfolglos auf der Suche nach einem Film. Ich kann mich an folgendes erinnern:
In dem Film geht es um eine Regiestudentin, die ein Drehbuch geschrieben hat. Der Professor hält es für unrealistisch, daraufhin setzt die Studentin die Handlungen im Drehbuch in die Tat um. Es gibt Tote und es ist lange unbekannt, dass die Studentin dahinter steckt. Außerdem erinnere ich mich daran, dass eine Person im Film die Protagonisten aufspüren kann, weil eine Substanz auf einem Dokument (oder Kunstwerk) GPS-Fähig ist (es handelt sich dabei um eine neue Erfindung). Ich vermute das es sich um einen skandinavischen Film handelt. Leider haben meine Versuche bei google nicht zum Erfolg geführt, da Keywords wie "Studentin, Regie, Drehbuch" zu anderen Ergebnissen führen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?