Film Suche

previous

#8157

next

Geheimagenten auf Motorrad mit Beiwagen

Film Suche 20.11.2016 18:56:38

0 Kommentar(e) | 511 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Chris SH (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo zusammen,

mein Bruder und ich sind auf der Suche nach einem Film aus unserer Kindheit.

In dem Film ging es um zwei "Superagenten" die in einer Szene zusammen auf einem Motorrad mit Beiwagen fliehen. Das Motorrad war versteckt bewaffnet und wurde von einem der beiden abgefeuert. Um den Verfolgern zu entkommen rauschen die beiden mit ihrem Vehikel in eine Scheune und anschließend in einen riesigen Heu/Strohhaufen.

Zu Schauspielern etc. kann ich leider nichts sagen. Wenn ich einschätzen sollte aus welcher Zeit der Film stammt dann sollten es die 70er 80er sein. Ich meine auch Tonbandgeräte zu erinnern.

Ich freue mich über jeden Ratschlag und Hinweis.

Beste Grüße
Chris SH



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?