Film Suche

previous

#8159

next

Horrorfilm Kind schreibt tragische Daten aus der Zukunft auf ein Zettel

Film Suche 20.11.2016 21:55:10

4 Kommentar(e) | 621 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Luca (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

ich suche einen Horrorfilm an was ich mich noch erinnern kann ist das ein junges mädchen ganz viele zahlen auf ein blatt papier geschrieben hat (war entweder im kindergarten oder Schule) und diese waren daten wo besondere (ich glaube tragische) ereignisse geschehen. ich glaube da kam auch noch recht früh ein flugzeug absturz vor. tut mir leid mehr weiss ich leider nicht ich hoffe ihr könnt mir helfen



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 20.11.2016 22:32:14 Uhr

Knowing – Die Zukunft endet jetzt

Alternative Schreibweise:
Know1ng – Die Zukunft endet jetzt

Originaltitel Knowing

https://de.wikipedia.org/wiki/Knowing_%E2%80%93_Die_Zukunft_endet_jetzt

Ist aber ein Junge, kein Mädchen


DVDFriend (Gast) - schrieb am 20.11.2016 23:11:57 Uhr

Sorry ich habe mich bei Deiner Beschreibung verlesen.

Erhalten hat die Zeichnung der Junge, die Aufzeichnung stammen natürlich vom damaligen Mädchen Lucinda.

Aber das ist Dein gesuchter Film.


Luca (Gast) - schrieb am 21.11.2016 18:02:31 Uhr

dankeschön :)


DVDFriend (Gast) - schrieb am 21.11.2016 21:28:44 Uhr

Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Und sorry nochmal für die Verwirrung, die ich danach noch klarstellen musste.

Im übrigen wird dieser Film in kürze auf ProSieben nochmal gezeigt und zwar

Fr 02.12. 20:15 - 22:35
So 04.12. 02:30 - 04:35

Also ich habe die geplante Aufnahme auf meinen HD Receiver schon aktiviert.

Viel Spass beim Anschauen und viele Grüße
DVDFriend