Film Suche

Suche Film mit Feen in einer Mine die eingesperrt sind

Film Suche 14.08.2012 20:52:52

2 Kommentar(e) | 2155 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Cone - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Cone ...

Hallo Leute

Ich suche einen Film den ich mal vor paar Jahren paar mal gesehen habe leider habe ich viel Erinnerung an ihn verloren und weiß recht wenig aber ich versuch so viel wie möglich preis zu geben.

In den Film geht es um eine Familie denk ich, die sind glaub ich mal an ein Ort gezogen wo sie ein Haus mit einem See gekauft haben und bei dem See war eine Mine ich glaub eine alte Goldmine, die Familie hat den See ausgepumt um an die Mine ranzukommen und später oder so ich weiß nicht mehr so genau wie das war sind auf jedenfall Feen zu der Familie gekommen. Die Kinder von der Familie haben rausgefunden das in der Mine böse Kreaturen eingespeert waren die aber in wirklichkeit auch Feen waren. Ich weiß noch das der Vater an einer Herzkrankheit litt und das die Feen ihn ein bisschen Heilen konnten aber nicht ganz komplett geheilt wurde er als die angeblichen Kreaturen die Böse sein sollten freigekommen sind aus der Mine und ihn dann ganz geheilt haben und mehr weiß ich auch schon nicht.

Ich weiß das ist nicht so viel Info aber ich fand den Film so schön und ich glaub der ist ein bisschen Älter nicht viel aber ein bisschen und ich suche ihn wirklich ewig auch Googel konnte mir nicht helfen.

Danke im Vorraus



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

mermer (Gast) - schrieb am 14.10.2012 22:51:15 Uhr

hallo ich glaube du meinst den herr der elfen oder?


Mimi (Gast) - schrieb am 02.09.2019 20:13:29 Uhr

Hallo, ich glaube der Film heißt Der Herr der Elfen.

Ich habe den früher auch einige Male geschaut und fand den gut :)

Lg