Film Suche

previous

#8207

next

Szene: 2 Russen auf Autorückbank zeigen sich gegenseitig ihre Narben/Trophäen z.B.Tretmine

Film Suche 29.11.2016 15:15:29

0 Kommentar(e) | 532 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Petchen (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche den Film, wo ich nur noch folgendes weiß:

Ein schwarzes Auto wird absichtlich in einen Unfall verwickelt und ein Koffer wird aus dem Auto geklaut. 2 Russen sollten diesen sicher wo hin bringen. Die 2 Russen sitzen später in einem Auto auf der Rückbank und zeigen sich gegenseitig auf russisch, ihre Narben Throphäen z.B. von Tretmine oder Granatsplitter etc. An einen "Boss" der im Rollstuhl sitzt kann ich mich auch noch erinnern, der in so einer Halle, wo man mit dem Aufzug hoch fahren kann und in dieser Halle ist so ein Säurebad etc. Ein junger, eher durchgeknallter Typ soll wohl ans Messer geliefert werden. Der steht am Schluss in dem Aufzug und fährt runter mit 2 anderen Typen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?