Film Suche

previous

#826

next

angeblich behinderter Mann begeht Morde in der Stadt

Film Suche 29.06.2013 18:50:29

1 Kommentar(e) | 937 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Hannah (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es geht um einen Mann, der in ein Haus zieht mit vielen verschiedenen Menschen, darunter ein Rollstuhlfahrer. Soweit mich mein Gedächtnis nicht trübt freunden sie sich an. Im Laufe der Geschichte geschehen immer mehr Morde. Der Mann im Rollstuhl gibt allerdings nur vor behindert zu sein und klettert regelmäßig die Feuertreppe des Hauses runter. Eine sehr prägnate Szene war, dass er sich in einem Club eine Frau gesucht hat, mit der er in einer Nebenstraße wilden Sex hat und sie schlussendlich ermordert. Der Protagonist erwischt den Mörder allderings wie er die Feuertreppe hinauf klettert. Es kommt zum Eklat bei dem der Rollstuhlmörder aus dem Fenster knallt und stirbt. Seine Leiche liegt im Schnee und man sieht eine Nahaufnahme seines leblosen Gesichts und dem Blut, welches den Schnee rot färbt.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

ichglotzTV - schrieb am 29.01.2014 20:40:16 Uhr

Good Neighbors (2010)

http://www.filmstarts.de/kritiken/184778.html