Film Suche

previous

#835

next

horror

Film Suche 30.06.2013 17:28:33

0 Kommentar(e) | 1029 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


peter 88 (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

ch danke schon mal im voraus , ja versuchen wir es einmal die schwammige beschreibung beruht auf meinen schwammigen erinnerungen , es beginnt damit das eine klasse in einer schneebedeckten landschaft auf einem schneeweg mit skiern laufend unterwegs ist, dann fällt ihnen ein ski auf welcher im schnee liegt ,sie erreichen ein dorf mit komischen häusern und glocken . von da weiss ich nur noch das die dorfbewohner in manchen sequenzen als dämönen zu sehen sind einmal nicht so the village mässig sondern so jabba the hutt mässig an ihm angekettet ist ein junges mädchen und er liegt auf einem stein ist zb so eine szene es ist nicht so ein gemetzel es ist schwer zu beschreiben und ich weiss nicht ob schulkinder oder studenten die klasse / freunde merken es stimmt etwas nicht und dann finden sie raus das es alles um das goldene ding dreht danach bricht irgentwie ein streit / kampf aus und weiter weis ich nicht bis zum schluss indem einer aus der klasse der überllebenden seine skier verliert und bemerkt das es einer seiner skier vom anfang ist



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?