Film Suche

previous

#8389

next

Liebesfilm - Drama England um 1900

Film Suche 29.12.2016 20:51:51

1 Kommentar(e) | 629 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Esslingen (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,

ich habe einen mich sehr berührenden Liebesfilm vor ca. 15 Jahren im Fernsehen gesehen. Der Film handelt von der Wanderung von Studenten im ländlichen Großbrittanien um ca. 1900. Einer der Studenten verstaucht sich den Fuß und bleibt auf einem Bauernhof zurück. Dort verliebt er sich in eine Dienstmagd. Er verspricht ihr die Ehe und fährt in die Stadt um die Formalitäten der Hochzeit zu regeln. Vor Abfahrt der Stadt trifft er einen Freund, der ihm seine Schwester vorstellt. Dieser macht sich über seinen Plan lustig. Er verpasst dadurch den Zug und fährt nicht mehr zurück auf den Hof. Letztlich heiratet er die Schwester seines Freundes. Nach vielen Jahren kehrt er in die Gegend des Hofes zurück. Von einem Knecht erfährt er, dass seine ehemalige Geliebte von ihm schwanger war und bei der Geburt gestorben ist. Er sieht seinen Sohn, gibt sich aber nicht zu erkennen. Großes Drama!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

kapriole (Gast) - schrieb am 30.12.2016 16:18:00 Uhr

Ein schicksalhafter Sommer

(aka "Geschichte eines Sommers")

OT: A Summer Story (1988)

https://de.wikipedia.org/wiki/Ein_schicksalhafter_Sommer

https://www.amazon.de/Geschichte-eines-Sommers-Summer-Film-Klassiker/dp/B00GFUA1MG