Film Suche

previous

#8395

next

Suche Roboterfilm (älter,böse roboter-geben sich später als Menschen aus)

Film Suche 31.12.2016 0:37:13

1 Kommentar(e) | 753 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Sebastian (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es gibt verschiedene Modelle der Roboter, erst kleine mit einer Art kreissäge oben, später geben Sie sich als verletzter Soldaten oder Kinder aus. Die Menschen leben in einer Art überirdischen Bunker. Wenn ich mich recht entsinne, lag stets schnee/war eine Eiszeit. Der Film war auch relativ brutal. Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Sebastian



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 31.12.2016 6:30:31 Uhr

Screamers – Tödliche Schreie
Originaltitel Screamers

https://de.wikipedia.org/wiki/Screamers_%E2%80%93_T%C3%B6dliche_Schreie