Film Suche

previous

#8435

next

Suche britische Liebeskomödie

Film Suche 07.01.2017 18:45:18

2 Kommentar(e) | 657 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Madlen (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Suche einen Film wo eine Frau ein Buch von einer anderen Frau im Zug geschenkt bekommt. Dadurch lernt sie einen Mann kennen da ein Zettel im Buch ist wo sie sich am Bahnhof treffen. Der Mann denkt sie wäre die mit der er sich treffen will und sie spielt.mit. Sie haben ein Date etc. Und machen mal ein Wettrennen wer schneller an einer Pub ist.mit Taxi oder zu Fuß. Auch treffen sie die Exfrau des Mannes unf das vermeintliche richtige Date gibt sich als Feuerwehrfrau aus. Irgendwann kommt raus dass sie das Buch geschenkt bekommen hat und sie zerstreiten sich aber kommrn am Ende zusammen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 08.01.2017 16:22:38 Uhr

Es ist kompliziert..!
Originaltitel Man Up

https://de.wikipedia.org/wiki/Es_ist_kompliziert..%21


DVDFriend (Gast) - schrieb am 08.01.2017 18:28:26 Uhr

Eh ich sehe gerade, dass ich meinen eigenen Rekord gebrochen habe.

Von schon mal bereits 20 von mir gefundenen Filme in einer Woche (Montag 0:00 bis Sonntag 23:59) auf 21 gefundene Filme in dieser Woche.

Ein Wermutstropfen bleibt: Keine einzige Rückmeldung, kein einziges Dankeschön seitens der Filmesuchenden. Enttäuscht bin ich schon darüber.

Dabei sind Rückmeldungen sehr wichtig. Denn sie bestätigen die Richtigkeit des als gefunden gemeldeten Filmes und dienen somit zur Validierung.

Ich kann nicht Euren Film finden, sondern nur einen Film liefern, auf den Eure Beschreibung (größtenteils) passt, also nur verifizieren. Damit ist aber noch nicht gesagt, dass es auch der gesuchte Film ist. Viel wichtiger ist die Validierung, also Eure Aussage "Ist er" oder "Ist er nicht" in Form einer Rückmeldung.

Erst wenn Ihr schreibt "Danke, ist er","Stimmt, Danke" oder so ähnlich, dann gilt strenggenommen der Film als wirklich gefunden.

Außerdem hat jeder, der hier im Forum sich konstruktiv beteiligt - sprich einen Film zu Eurer Suchanfrage findet, eine dankende Anerkennung verdient.
Eine dankende Rückmeldung motiviert auch den Filmefinder, engagiert, aktiv und konstruktiv weiter nach Euren Filmen zu suchen und auch (hoffentlich) zu finden.

Bitte seid nicht sparsam mit Rückmeldungen. Ich denke, ich spreche auch für die anderen Filmefinder in diesem Forum und die vielen User, die die Aktivitäten in diesem Forum regelmäßig verfolgen.

Vielen Dank