Film Suche

previous

#8450

next

flugzeugabsturz

Film Suche 08.01.2017 19:19:42

1 Kommentar(e) | 619 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Markus (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

ein alter und ein junger Mann machen sich auf den weg auf einen berg, wo ein Flugzeug abgestürzt ist, oben angekommen finden sie eine überleben frau, auf den Heimweg, stürzt die jünger der beiden Männer in eine Gletscherspalte und stirbt! den film habe ich 1979 oder so im TV gesehen, seit dem wurde er nie mehr gezeigt! Danke für eure Hilfe!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

kapriole (Gast) - schrieb am 09.01.2017 4:31:06 Uhr

Der Berg der Versuchung

OT: The Mountain (1956)

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Berg_der_Versuchung