Film Suche

previous

#8458

next

Ein Junge schließt eine Tür mit dem Finger auf

Film Suche 09.01.2017 20:16:16

0 Kommentar(e) | 491 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Frederik Maarsen - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Frederik Maarsen ...

Kann sein das ich zwei filme vermische. Ich habe ihn vor ca 10 Jahren gesehen. ich vermute, das er schwarz weiss ist...

Es kommt ein alter Mann vor, der auf einer Hand ein Altersmal hat, woran ihn ein paar Kinder erkennen. (Eine art kinder Bande?!)

Der eine Junge wird in einem Raum eingesperrt. Er kann sich befreien in dem er mit dem Finger das Türschloss öffnet...

hat jemand eine Idee was das für ein Film war?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?