Film Suche

previous

#855

next

Mittelalter Priester liebt Nonne

Film Suche 06.07.2013 22:29:46

1 Kommentar(e) | 2664 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Mimi (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Handlung im Mittelalter, Italien oder Frankreich, Priester und eine Nonne verlieben sich ineinander, treffen sich heimlich, haben Sex, werden verraten, Priester wird verurteilt und schrecklich gefoltert, Liebesgeschichte, Drama, Film lief damals in den 80ern oder 90ern im deutschen Fernsehen, ARD oder ZDF, weiß nicht mehr genau. Suche schon ewig nach dem Film, weiß Titel leider nicht mehr. Wer kann helfen? Danke.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bernd - schrieb am 09.11.2013 21:21:24 Uhr

Ich möchte mal eine richtige Antwort geben, mit der gleichzeitigen Bitte an alle Spinner da draußen, dieses Portal nicht zu Werbezwecken oder für Blödsinn zu mißbrauchen !!!

Die Angaben sind ein bischen mager, zumal in den 70ern bis Ende 80ern zahlreiche "Nonnenfolterfilme" mit Softpornotouch auf den Markt kamen.

Ein "normalerer" Tip für einen solchen Film könnte sein: "Zeit der Dunkelheit - Stealing Heaven" von 1988.

Für andere Filme mal durchlesen:

http://www.ikonenmagazin.de/artikel/hexen_nonnen.htm