Film Suche

previous

#8582

next

Thriller; Cop entführt Frau

Film Suche 02.02.2017 21:02:20

1 Kommentar(e) | 860 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Eb (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hey leute ich suche einen Film und wäre mehr als froh wenn mir jmd helfen kann. Soweit ich mich erinnere wurde eine junge Frau überfallen, sollte den täter identifizieren und danach bot ein cop an sie nach hause zu fahren. Er entführt sie jedoch und hält sie in einem keller in einem käfig gefangen. Sie muss ihm gehorchen und erhält punkte für gutes verhalten und abzüge für schlechtes. War ein sehr interessanter film den ich empfehlen kann :) lg danke schon einmal!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 02.02.2017 21:24:34 Uhr

The Keeper
Originaltitel The Keeper

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Keeper