Film Suche

previous

#8584

next

50er Jahre Ungarn?

Film Suche 03.02.2017 11:29:24

1 Kommentar(e) | 1333 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Wolf Bruns (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Gesehen im Fernsehen vor vielen Jahren. Es ist ein Film aus einem Ostblockland: Eine Mutter will ihren Sohn in London besuchen und beantragt die Ausreisegenehmigung, was sich über ein Jahr hinzieht. Wir erleben dieses Jahr im Dorf der Mutter mit. Gespräche mit anderen Frauen über im Krieg gefallene Männer, ein wunderbares Dorffest und der Jahreszyklus der Verarbeitung von Flachs zu Leinen.
Wenn ich mich richtig erinnere, ist nur die Hauptdarstellerin eine Schauspielerin, alles anderen Darsteller sind Dorfbewohner.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

10 Euro


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Hinweischen - schrieb am 03.02.2017 14:04:38 Uhr

Hallo, kommt mir irgendwie bekannt vor.

Kannst du ungefähr festlegen, in welchem Jahrzehnt du den Film gesehen hast (80er, 90er Jahre)? Von 1980 bis 2005 ließe sich das über Fischers Film-Almanach oder über Heynes Film-Jahrbuch rauskriegen, wenn er zu der Zeit im TV lief. Ist dann reine Fleißarbeit...

Gruß
Hinweischen