Film Suche

previous

#8586

next

Als Kind am Springbrunnen in ein blondes Mädchen verliebt

Film Suche 03.02.2017 16:10:56

3 Kommentar(e) | 1464 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Chloe (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Als ich ca 10 Jahre alt war oder früher, also so vor 10 Jahren plus, habe ich den Anfang eines Films gesehen, den ich nie zuende schauen konnte, weil ich ihn nie wiederfand.
Ich glaube die Synchronstimme des Hauptdarstellers war die von Andreas Fröhlich.
Es beginnt damit das er als Junge einen Sommerjob o.ä. bei einer älteren Dame in der Villa beginnt. Diese hat eine blonde Nichte/Enkelin. Er verliebt sich in sie. In einer Szene stehen sie beim Brunnen.
Später begegnen sie sich wieder. Er will sie immer, bekommt sie aber nie ganz, bloß einmal kommt es zum Petting, sie steht dabei und trägt ein grünes Kleid, er sitzt vor ihr mit der Hand darunter. Danach geht sie.
Ich bedanke mich für alle Tipps!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Hinweischen (Gast) - schrieb am 03.02.2017 16:16:46 Uhr

So etwas ähnliches wurde kürzlich gefragt. Ich tippe auf "Große Erwartungen" mit Gwyneth Paltrow und Ethan Hawke.


Hinweischen - schrieb am 03.02.2017 16:19:29 Uhr

Blöd, dass ich immer ausgeloggt werde...


Chloe (Gast) - schrieb am 05.02.2017 20:16:11 Uhr

Ganz ganz lieben Dank! Das ist er !!