Film Suche

previous

#8604

next

Film über Paar gesucht, dass sich als ein anderes ausgibt und verfolgt wird

Film Suche 05.02.2017 19:12:53

2 Kommentar(e) | 1011 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Katharina (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo ,
ich suche einen Film über ein Paar das in einem angesagten Restaurant essen möchte, aber nicht reserviert hat. Sie geben sich dann als ein anderes Paar aus um deren Tisch zu bekommen und werden darauf hin verfolgt. Es ist eine Komödie und spielt glaube ich in New York.
Die Frau gibt sich später noch als Stripperin aus, eigentlich dachte ich, dass es Jennifer Anniston ist , habe aber diesen Film nicht in ihrer Filmografie gefunden.
Danke für eure Hilfe :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Goodlife - schrieb am 05.02.2017 21:35:04 Uhr

Könnte sein: Date Night - Gangster für eine Nacht


Steffi (Gast) - schrieb am 07.02.2017 22:01:39 Uhr

Ja eindeutig Date Night!
Super witziger Film, viel Spaß beim schauen