Film Suche

Entgleist

Film Suche 17.08.2012 23:41:58

1 Kommentar(e) | 2000 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Chris - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Chris ...

Ich suche einen Film der so ähnlich ist wie "Entgleist mit Clive Owen und Jennifer Aniston"...
Es ist schon knapp 2 Jahre her und ich weiß auch leider nicht mehr so ich ihn gesehen habe :(
Zur Handlung:
Mann und Frau werden erpresst, erst weiß keiner genau wieso doch dann stellt sich heraus das der Mann seine Frau betrügt undzwar mit der Frau des Chefs glaube ich die er sogar am Ende erschiessen soll aber die Frau selbst steckt hinter der Erpressung glaube ich...
Er muss die ganze Zeit Spielchen mitspielen: Geld von der Bank abheben, zu einer bestimmten Uhrzeit irgendwo sein
Schaupieler weiß ich leider auch keinen mehr :(



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Susanne (Gast) - schrieb am 20.08.2012 14:04:58 Uhr

Hallo

der Film heißt: Spiel mit der Angst mit gerard butler.