Film Suche

previous

#882

next

Weihnachten- Junge rettet Eltern vor einem Weihnachtsmann-/einbrecher

Film Suche 12.07.2013 23:22:45

1 Kommentar(e) | 1037 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Schlendrian - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Schlendrian ...

In dem Film ist Weihnachten und es handelt von einer Familie die besuch von einem "bösen" Weihnachtsmann (Einbrecher) bekommt. Die beiden Elternteile werden gefesselt, der Junge läuft in dem großen Haus (evtl. Villa) rum und der Weihnachtsmann/ Einbrecher sucht den Jungen um evtl. das Geld von den Eltern zu bekommen.
Der Film müsste schon etwas älter sein, schätze zwischen 1985 (großzügig) und 2003.
Eine Szene war sehr prägend (weshalb ich den Film unbedingt nochmal sehen möchte) und zwar landet der Junge in einem (relativ großen) Raum (vielleicht ein geheimen Raum)voller Bücher usw. es war relativ dunkel und staubig, vielleicht waren da auch Sachen wir ein Globus usw.
Der Film war kein Horror- oder Splatterfilm.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Schlendrian - schrieb am 17.07.2013 19:33:55 Uhr

Ha, hab ihn gefunden! =)

Deadly Games