Film Suche

previous

#8850

next

Suche Science Fiction Film ähnlich wie Mission to Mars

Film Suche 19.03.2017 18:20:44

3 Kommentar(e) | 865 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Benton - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Benton ...

Hallo, suche einen Science Fiction Film, den ich vor ein paar Jahren sah. Eine kleine Gruppe von Astronauten kann nicht mehr weg vom Mars (oder änlichem Planeten, Mond Europa, etc.).
Da sie zu wenig Lebensmittel und Sauerstoff haben, gehen ein paar von ihnen freiwillig in ihren vermeindlichen Tod, in dem sie die letzten Stunden nützen um den Planeten ein wenig zu erforschen.
Am Ede finden mindestens 2 von ihnen ausserirdische Höhle oder so, in der sie atmen können.
Ist etwa von 2010 - 2015, änhlich wie Mission to Mars. Kein Horro wie Apollo 18 und keine ausseridischen Tiere wie in Europa Report. Mindestens eine der Astronauten ist eine Frau.. Bitte um eure Hilfe!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 19.03.2017 19:06:42 Uhr

Es könnte auch folgender sein:

Stranded (2001 film)

http://www.imdb.com/title/tt0283015/

Red Planet und Stranded sind sich sehr ähnlich.

Einer von beiden müsste es sein.


DVDFriend (Gast) - schrieb am 19.03.2017 18:27:25 Uhr

Red Planet
Originaltitel Red Planet

https://de.wikipedia.org/wiki/Red_Planet


DVDFriend (Gast) - schrieb am 19.03.2017 20:18:05 Uhr

Sorry ich vergaß zu meinem zweiten Filmvorschlag noch den Wiki Link hinzuzufügen, der etwas aussagekräftiger ist:

https://en.wikipedia.org/wiki/Stranded_%282001_film%29

Also ob es Red Planet (Erstvorschlag) oder Stranded (Zweitvorschlag) ist, kann ich nicht definitiv sagen, aber ich würde mehr zu Stranded tendieren,

Red Planet habe ich erst kürzlich gesehen, da geht nur vermeintlich der Sauerstoff aus (später entdecken sie, dass die Algen doch den Sauerstoff produzieren),
während bei Stranded tatsächlich der Sauerstoff ausgeht.

Auch Dein Anhaltspunkt "Am Ende finden mindestens 2 von ihnen ausserirdische Höhle oder so, in der sie atmen können" entspricht der Wiki Beschreibung "Sanchez and Rodrigo stumble upon an artificial tunnel near the bottom of the valley, containing the mummified bodies of humanoid alien beings. They find that the air pressure and oxygen content in some of the tunnels is just like that on Earth.
(Bei Red Planet gehen zwar auch zwei in eine Höhle, aber wegen des Sturmes.)