Film Suche

previous

#8854

next

Name des Films

Film Suche 20.03.2017 20:27:00

1 Kommentar(e) | 588 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Virginia (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

In dem Film geht es um einen Jungen, der glaube Maik heißt, dieser denkt er sei adoptiert worden und gehört nicht auf die Erde. Abends geht es in den Garten und dort steht so etwas wie eine Riesige Satellitenschüssel, mit dieser versucht er Kontakt zu einem anderen Planeten aufzunehmen. Dies gelingt ihm. Am nächsten Tag steht ein Hund vor ihm und spricht dank einer Halskette. Es ist ein großer Hund mit langem Fell. Der Junge kann das alles nicht glauben und geht in sein Baumhaus. Der Hund warnt ihn jedoch nicht auf die anderen zu hören die noch kommen werden sondern mit ihm zu gehen. Also Mit dem Hund. Der junge kann das alles nicht glauben und nach und nach kommen die anderen Besucher von einem anderen Planeten und wollen ihn mit sich nehmen. Der junge beschließt zu Hause zu bleiben. Ungefähr in der Mitte des Films ist der Junge mit seinen Freunden auf dem Weg ins Baumhaus und dort hat sich eine Versammlung von den ganzen Außerirdischen gebildet und ein Portal entsteht und die Außerirdischen entführen den Freund von dem Jungen durch das Portal und der junge geht hinterher. Jetzt ist er auf einem anderen Planeten.
Den Film hatten wir damals auf Videoband

Wissen Sie welchen Film ich meine.
Ich hoffe.
Danke im voraus.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 20.03.2017 21:06:48 Uhr

Mikes galaktisches Abenteuer (1999)

Can of Worms (original title)
1h 20min | Comedy, Family, Sci-Fi | TV Movie 10 April 1999

http://www.imdb.com/title/tt0186910/

https://en.wikipedia.org/wiki/Can_of_Worms_%28film%29

Leider nur ganzer Film in YouTube