Film Suche

previous

#8878

next

Französischer Film über Lehrerin ca. 1995

Film Suche 25.03.2017 8:09:55

0 Kommentar(e) | 703 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


eagle72 (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo! Ich suche einen französischen Film der zumindest einmal im ORF gelaufen ist, über eine Lehrerin die - soweit ich mich erinnern kann - unkonventionelle Methoden hat... Der Film muss aus den 90ern sein. Alles was ich habe ist eine ganz kurze Sequenz - und diesen screenshot (ich hoffe der Link funktioniert):

[img]http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/unbenannt1tkhngf0pec_thumb.jpg[/img]

[img]http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/unbenannt2gtnhl7vz0o_thumb.jpg[/img]



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?