Film Suche

previous

#8890

next

Südamerikanischer Film, 2010er, Festival

Film Suche 26.03.2017 20:04:28

1 Kommentar(e) | 1097 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


onaeronaut - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von onaeronaut ...

Ich komme nicht mehr auf den Namen eines südamerikanischen Filmes den ich (2013/2014) im Fernsehen gesehen habe. Ich glaube er kam auf Arte, 3Sat oder ServusTV. Wenn ich mich recht erinnere wurde er auf einem oder mehreren Filmfestivals ausgezeichnet. In meiner Liste auf IMDb finde ich ihn nicht.

Er beginnt mit einer (in meiner Erinnerung) sehr langen Szene in der ein junges Mädchen, die Tochter der Protagonisten mit Pferden über die Weide vor dem Haus ihrer Familie herumläuft, während es langsam dunkel wird und ein Gewitter aufzieht. Ich glaube der Film handelte vom Auseinanderbrechen einer Familie, aber ich erinnere mich halt nur noch an die Anfangszene.

Wär cool wenn ihr mir helfen könntet.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

onaeronaut - schrieb am 30.03.2017 21:31:44 Uhr

Hab ihn dann doch selber gefunden. Es ist Post Tenebras Lux (2012)