Film Suche

previous

#8906

next

Slapstick a la Nackte Kanone

Film Suche 01.04.2017 19:27:55

1 Kommentar(e) | 830 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Sam (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film, der im selben Tempo Gags abfeuert, wie die Nackte Kanone oder Hot Shots.
In eine der ersten Szenen schlafen ein Mann und eine Frau in einem Großstadtappartement miteinander und anschließend verabschieden sie sich. Irgendwie fällt ein Satz wie: "Der Bus fährt ja direkt vor der Tür." Und dann macht sie die Appartementtur auf und im Flur fährt ein Bus direkt vor die Wohnungstür.
Ich weiß nicht kehr genau worum es im Rest vom Film ging. Es könnte ein Grußelfilm oder ein Detektivplot gewesen sein.
Kann mir jemand helfen?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

FDeeds - schrieb am 08.04.2017 12:15:37 Uhr

haha du meinst "Das Schweigen der Hammel" eine Parodie auf "Das Schweigen der Lämmer" :)