Film Suche

previous

#8957

next

Filmnamen eines Horrorfilms vergessen

Film Suche 15.04.2017 18:16:50

2 Kommentar(e) | 1003 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Dark (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Horrorfilm der soweit ich weiß irgendwann zwischen 2013 und 2015 mal im Fernsehen lief. Auf welchem Programm der lief und welche Schauspieler da mitmachten weiß ich leider nicht mehr. Ich weiß nur noch, dass er sehr spät lief.
Über die Handlung weiß ich leider auch nicht mehr viel. Nur noch, dass mehrere Personen in ein Haus eingeladen wurden und dort einige Zeit (ich glaube es war eine Nacht bin mir da aber nicht mehr sicher) verbleiben mussten. Ich weiß auch noch, dass eine hohe Geldsumme unter denjenigen, die es schafften das Haus wieder lebend zu verlassen, aufgeteilt wurde. Ich glaube am Ende haben es zwei Leute (ein Mann und eine Frau) raus geschafft (bin ir da aber nicht mehr ganz sicher). Die Türen und Fenster dieses Hauses wurden kurz nach der Ankunft dieser Personen verriegelt. Ich weiß auch, dass einer dieser Personen eine Kamera dabei hatte und damit im Keller (oder Ähnliches) sehen konnte was in der Wirklichkeit nicht (mehr) da war. Zu sehen war glaub ich wie Leute gefoltert und operiert wurden. Es könnte daher auch eine Art medizinische Einrichtung gewesen sein. Ich weiß auch noch, dass einer der Personen die eingeladen wurde (ich glaube es war eine Frau) ein paar Organe entfernt wurden und diese dann zusammen mit dem Kopf irgendwie den anderen präsentiert wurden. Ich glaube gegen Ende wurde noch eine Art Kreatur befreit, die dann die restlichen überlebenden verfolgt hat bis (wie schon erwähnt) die letzten beiten entkomen konnten.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 15.04.2017 18:39:33 Uhr

Haunted Hill
Originaltitel House on Haunted Hill

Neuverfilmung des Films Das Haus auf dem Geisterhügel mit Vincent Price von 1959.

https://de.wikipedia.org/wiki/Haunted_Hill


Xxqueeniixx (Gast) - schrieb am 18.04.2017 21:49:01 Uhr

Ist er das?