Film Suche

Auf der Jagd nach der Wahrheit :S

Film Suche 20.08.2012 21:05:54

0 Kommentar(e) | 1408 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Robin - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Robin ...

Zunächst mal das ist ein 3 Teiler also dürfte das hoffentlich nicht als so schwer sein, mir fällt er leider nichtmehr ein.

Ein paar Amerikanische Soldaten laufen ein Haus hoch da steht dann ein Junge mit ner AK47 schiesst aber nicht und der eine Soldat boxt ihn dann um dann fällt der in ohnmacht später als dann der rest des Trupps nachrückt (2 Mann) werden sie erschossen von einem Teamkameraden weil er sich erschrocken hat er schiebts dann aber auf seinen Teamkamerad der das Kind geschlagen hat und sagt er hätte das Kind erschiessen müssen das Kind sei wieder aufgestanden und habe sie erschossen (sagt er) [(weil das kind dann auch weg war)] ja und im laufe der 3 teile versucht er rauszubekommen was da passiert ist und im letzten teil schlagen die sich in soner holzhütte irgendwo in der wüste. Und wenn mich wirklich nichts täuscht müsste ein teil des Films ...... ......



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?