Film Suche

previous

#9017

next

Film über ein schwarzes Auto das sich von allein nach dem Unfall wieder zusammen fügt

Film Suche 25.04.2017 18:32:52

1 Kommentar(e) | 1389 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Arek (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

In dem Film geht es um einen jungen mann der aber glaub ich iwie nicht nicht ganz real ist. Er fährt einen schwarzen Sportwagen und macht rennen mit irgendwelchen halbstarken Typen die illegal rennen fahren und die leute abzocken. Der junge Mann stellt sich dann Iwann mitten auf die Straße und lässt in sich rein fahren so das es zu nem Mega crash kommt... Kurze zeit später setzt sich das auto von allein wieder zusammen und hat keinen Kratzer. Der junge Mann fährt glaub ich ich ein Motorrad. Und am Schluss vom Film sieht man ihn in dem schwarzen Motorrad Anzug und schwarzen Helm. Das sind nur noch Bruchteile an die ich mich erinnern kann aber als Kind fand ich den Film Mega geile, nur der Titel fällt mir leider nicht mehr ein... Kennt jemand den film?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 25.04.2017 18:48:39 Uhr

Interceptor
Originaltitel The Wraith

https://de.wikipedia.org/wiki/Interceptor_%28Film%29