Film Suche

previous

#9019

next

Teenager horrorfilm

Film Suche 26.04.2017 11:51:00

0 Kommentar(e) | 870 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Jacqueline (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hey! Ich aber vor einigen Jahren mal einen Horrorfilm gesehen. Allerdings fällt mir beim Besten Willen der Name nicht mehr ein. Ich weiß leider auch nicht so viel.
Es war ein Teenagergruppe, ich glaube 7. Die Handlung im Film war das nur einer überleben darf, und der wurde dann auch frei gelassen. Er selber der das Spiel macht, hatte das wohl selber erlebt und war der Überlebende. Aus diesen Grund fing er das an und hat auch hin und wieder Videobotschaften hinterlassen. Ich glaube der Überlebende am Ende war ein Mann. Kenn den Film jemand? Danke schonmal.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?