Film Suche

previous

#9067

next

Weltraumfilm

Film Suche 03.05.2017 21:42:46

1 Kommentar(e) | 657 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Anna (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es handelt sich um einen Film, den ich vor Eeeeewigkeiten mal gesehen habe. Ich schätze der Film stammt aus den 80/90ern. Ich kann mich nur noch erinnern, dass es um einen Mann geht, der irgendwie in der Zukunft landet und da (warum auch immer) eine Königin/Herrscherin/Anführerin bezirzt. Besonders in Erinnerung blieb mir die Szene, dass dort eine Veranstaltung, eine Art Empfang war, ähnlich von der Stimmung und Location wie eine Disco. Diese Frau hatte ein weißes Kostüm (ein Hauch von Nichts) an, und der Mann ist im Laufe der Veranstaltung zu dem Musik-Typen hin und meinte er solle etwas aus seiner Zeit spielen. Er hat dann mit dieser Anführer-Frau getanzt.... mehr kann ich leider nicht sagen aber dieser Film geht mir nicht mehr aus dem Kopf



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

heartmood - schrieb am 12.06.2017 1:01:47 Uhr

Buck Rogers

https://youtu.be/NcfnRl0Gwcc