Film Suche

previous

#908

next

Suche Actionfilm aus ca 1980-85

Film Suche 17.07.2013 20:44:43

1 Kommentar(e) | 956 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Nick (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche schon seit Jahren einen Film, den ich als Kind mal gesehen habe, ca 25 Jahre her. Daher weiss ich nur sehr wenige Szenen. Ich kann mich daran erinnern, dass ein Mann, der in einem LKW fuhr, verfolgt wurde, er drückte ein paar Knöpfe und in dem LKW war ein schwarzer Sportwagen, mit dem er dann weiterfuhr, während das Gehäuse des LKW`s liegen blieb.
Einer der Verfolger hatte ein Glasauge oder ähnliches. Ich glaube es gab auch Szenen im Schnee.
Das wars leider auch schon :o(

Bin über jeden Hinweis dankbar.
LG



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bernd - schrieb am 17.07.2013 20:48:48 Uhr

Das ist "Condorman" (1981). Wurde leider in den letzten Jahren nicht mehr gezeigt, es gibt aber ein paar gute Schnipsel auf Youtube