Film Suche

previous

#912

next

Suche Film über eine Familie die einen kleinen Bären findet

Film Suche 18.07.2013 20:17:35

1 Kommentar(e) | 932 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Lisa (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,
ich suche einen Film den ich mal gesehen habe als ich klein war.
Ich dachte eig. der Film wäre mit der Schauspielerin von Mara Wilson aber anscheinend doch nicht da ich den film nicht in ihrer auflistung finde.

Es geht hier,, soweit ich noch weiß,, dass eine familie einen kleinen bären im Wald findet. Diesen auch behalten möchte und bei ihnen im Wald aufwächst. und ich denke dann ging es darum dass man den bären in ein reservat oder zoo bringen wollte und dann eines nachts wilderer auf ihn schießen wollten.. alles sehr verworren -.-
leider habe ich keine genaueren angaben..
ich würde mich tierisch freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.. da ich schon überall gesucht habe und leider nicht fündig wurde!

vielen dank für eure hilfe!!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Himmelnocheins (Gast) - schrieb am 02.08.2013 20:44:36 Uhr

vielleicht grischka und sein bär?