Film Suche

previous

#914

next

Baustellenkomödie

Film Suche 19.07.2013 21:39:47

3 Kommentar(e) | 993 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Patrick T. (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo ich suche eine Komödie wo sich eine Familie ein Haus Kauft und es Sanieren will nur das dabei so gut wie alles schief geht. Der Film ist schon Älter. Wäre super wenn jand ne idee hätte was ich für ein Film meine. Danke schon mal



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Stuntman_Mike - schrieb am 20.07.2013 12:13:05 Uhr

Sind wir endlich fertig? (2007)

oder:


Stuntman_Mike - schrieb am 20.07.2013 12:15:20 Uhr

Geschenkt ist noch zu teuer / OT: The Money Pit (1986)


Bernd - schrieb am 23.07.2013 21:03:43 Uhr

Wenn es ein wirklich alter Film sein soll:

Geschenkt ist noch zu teuer (1948) mit Gary Grant und Myrna Loy.

Ehepaar erwirbt ein verfallenes, 200 Jahre altes Bauernhaus. Das alte Gebäude erweist sich als abrissreif. Sie beauftragen einen Architekten mit der Planung des Neubaus, doch ihre aufwändigen Sonderwünsche treiben die Kosten in die Höhe. Im Laufe des Baus ergeben sich ständig neue Probleme, die die Fertigstellung des Hauses verzögern und die Familie in große Schulden stürzen.

Bei Youtube leider nur sehr kurzer Ausschnitt verfügbar !