Film Suche

previous

#9145

next

Ein Film der in der Wüste spielt

Film Suche 20.05.2017 22:48:05

2 Kommentar(e) | 585 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


nico - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von nico ...

Ich habe diesen Film vor etwa 6-7 Jahren gesehen aber ich finde ihn nicht wieder und er geht nicht aus meinen Kopf, ich erinnere mich auch nicht mehr an viel aber er war wirklich gut. Aus das was ich mich im film erinnere ist das ein mann in der Wüste umherläuft und dann irgendwann eine höle findet wo er dort drin ohnmachtig wird und aufwacht dann liegt er auf den boden überall um ihn herum sind Insekten aber nur eine einzige art und er bekommt ihrgendeine kraft ist kein Marvel oder dc film soviel ich weis bin mir aber nicht sicher



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

heartmood - schrieb am 11.06.2017 23:58:57 Uhr

vlt John Carter....

https://youtu.be/i2FMhBg0h_8


heartmood - schrieb am 12.06.2017 0:01:52 Uhr

sorry ... falscher link...
jetzt besser ....
http://www.moviepilot.de/movies/john-carter