Film Suche

previous

#916

next

Toter Rollstuhlfahrer macht ärger (Komödie)

Film Suche 20.07.2013 13:03:05

2 Kommentar(e) | 1544 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Kevin (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film, den ich in meiner Kindheit gesehen habe, also vor ca. 10-15 Jahren.
Es handelt von 2 Männern die einen toten Mann im Rollstuhl umher fahren, und den sie aber als lebenden, stummen, blinden ausgeben.
Sie waren in einer Ferien Anlage und der Mann war auch unter Wasser mit dem Rollstuhl.
Ich glaube es war ein Amerikanischer Film, aber 100%ig kann ich es nicht sagen.

Vielleicht hat ja rgendjemand eine Idee :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Stuntman_Mike - schrieb am 23.07.2013 17:36:39 Uhr

Kann es sein das der Tote nicht ausschließlich im Rollstuhl sitzt, dann meinst du evtl.:

Immer Ärger mit Bernie / OT: Weekend at Bernie’s (1989)


Stuntman_Mike - schrieb am 23.07.2013 17:42:07 Uhr

Bze. den zweiten Teil:

Wieder Ärger mit Bernie / Weekend at Bernie’s II (1993)