Film Suche

previous

#918

next

historischer film

Film Suche 21.07.2013 9:26:07

0 Kommentar(e) | 865 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Jaja (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

diesen film habe ich vor langer zeit im Fernsehen geguckt, wahrscheinlich auf 3sat oder ähnlichem. Es geht um ein Waisenmädchen, adeliger Herkunft, dessen Eltern kurz nach ihrer Geburt ermordet wurden. Ein Freund der Familie konnte mit ihr fliehen und sieht es als seine Pflicht an, sie groß zuziehen. Er versteckt sich mit ihr lange Zeit bei Zigeunern, da eine Gruppe von Männern hinter dem Mädchen her ist. Die wollen sie töten, damit sie nicht bei volljährigkeit die Regierung und das Erbe ihrer Eltern antreten kann.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?