Film Suche

previous

#9216

next

Wehrmachtssoldat auf der Flucht trifft kleinen Jungen

Film Suche 04.06.2017 19:02:29

3 Kommentar(e) | 737 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


riley - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von riley ...

Hallo,

der Film (Europäisch, B-Movie oder Independent) müsste aus den 80er oder 90er Jahren stammen:

2. Weltkrieg: Ein einzelner, verletzter deutscher Soldat auf der Flucht zu Fuss durch kleine Dörfer (Frankreich?) trifft zufällig auf einen einsamen, kleinen Jungen, der ihn dann begleitet.

Am Ende entdeckt er in einem kleinen Dorf eine Kirche voll mit Leichen, die offenbar von den deutschen hingerichtet wurden.

Dabei wird er zufällig von Allierten entdeckt, die ihn erschiessen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 04.06.2017 19:21:09 Uhr

Der Krieg ist aus
Originaltitel Après la guerre

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Krieg_ist_aus

Szene "Am Ende entdeckt er in einem kleinen Dorf eine Kirche voll mit Leichen" ab ca 1:34:00


riley - schrieb am 04.06.2017 19:40:47 Uhr

Wow, Super - Danke, das ist der Film!

F 1989 OT: Après la guerre

Hab ihn vor Jahren im ÖR-TV gesehen und bin sehr glücklich, ihn durch Dich wieder gefunden zu haben!

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Krieg_ist_aus


DVDFriend (Gast) - schrieb am 04.06.2017 20:11:32 Uhr

Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Es freut mich, dass ich Dir helfen konnte.

Deinen Film zu finden, war nicht kompliziert. Diesen Film habe ich schon mal für jemanden in diesem Forum gefunden.

https://www.ich-suche-einen-film.de/film/7846/Zwei-Jungen-im-besetzten-Frankreich-fliehen-vor-dem-Krieg.html

Viele Grüße DVDFriend