Film Suche

previous

#9263

next

Horrorfilm? Ich weiß es nicht?

Film Suche 17.06.2017 20:03:10

1 Kommentar(e) | 634 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


NVALLE (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo Leute,
Ich bitte euch mir zu helfen, denn ich möchte einen Film weitergucken wo es nur einen Teil gab, aber evtl. den zweiten zu gucken geht nur wenn ich den Filmname weiß. Es geht um eine Gruppe Teenager die aus einer Anstalt oder so ausgebrochen sind . Es handelt sich glaube ich sogar um Klone🙁? Sie laufen in einer Wüste rum und treffen dann in einem Gebäude auf eine Art Zombies. Der eine ist infiziert und muss sich töten, ach ja die haben so rote oder Rosa Adern. Der Typ tötet sich und hinterher treffen sie meine ich auf ein Lager, wo hinterher eine Frau mit einem Raumschiff oder Flugzeug angeflogen kommt und dann jemanden mitnimmt???

Ich flehe euch an hilft mir
Mit freundlichen Grüßen
NVALLE



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVD (Gast) - schrieb am 17.06.2017 21:54:21 Uhr

Höchstwahrscheinlich suchst Du folgenden Film:

Maze Runner – Die Auserwählten in der Brandwüste
Originaltitel Maze Runner: The Scorch Trials

https://de.wikipedia.org/wiki/Maze_Runner_%E2%80%93_Die_Auserw%C3%A4hlten_in_der_Brandw%C3%BCste