Film Suche

previous

#9265

next

kennt jemand diesen Film aus den 80er Jahren?

Film Suche 18.06.2017 8:15:42

1 Kommentar(e) | 748 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Martin (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

(Drehort England)?
Am Anfang des Film landet ein Mann mit dem Flugzeug aus den USA in England, dort wird er von seinem Freund (ein Tollpatschiger Typ) abgeholt, mit einem 3 rädrigen Morgan (englischer Oldtimer), irgendwann wird dem englischen Freund seine Oma entführt (angebunden an einem Sessel) Sie wird in einem Liferwagen auf ein Schiff gebracht irgendwie bekommen die beiden Männer durch ein Telefonat mit das die Oma am Hafen ist (Matrosen geschrei im Hintergrund) beide klättern dann mit einer Art Seilwinde zuzweit auf das Schiff (der Mann aus den USA hat ein paar tollen Sachen die ein bischen an Gandgets von James Bond erinnern) kennt den Film jemand? Er kommt ca aus den 80er jahren, Danke



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Martin (Gast) - schrieb am 18.06.2017 12:43:22 Uhr

Ich kann mich noch an so eine klapbare Bürste erinnern (art Fernrohr) und die Oma wurde blaub Ich mit so einem alten Ford Transit (Möbelkoffer) aufs Schiff entführt, es gab auch so einen schiessenden weissen Jaguar (Auto) dieser Mann aus den USA hatte ein paar so Sachen