Film Suche

previous

#9268

next

Film in der die Stadt in einer kapsel gefangen ist

Film Suche 18.06.2017 15:02:35

5 Kommentar(e) | 952 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Obi (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

suche einen film in der die stadt in ener art kapsel gefangen ist und keiner raus kann auch nicht vom himmel oder sowas hab den mal im fernsehen gesehen



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 18.06.2017 15:15:24 Uhr

Dieser Film trifft auf Deine Beschreibung zu:

The Bubble (1966 film)

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Bubble_%281966_film%29


DVDFriend (Gast) - schrieb am 18.06.2017 15:19:52 Uhr

oder die Sci-Fi Fernsehserie

Deutscher Titel Under the Dome
Originaltitel Under the Dome

https://de.wikipedia.org/wiki/Under_the_Dome_%28Fernsehserie%29

Einer von den beiden müsste Dein gesuchter Film sein.


Obi (Gast) - schrieb am 18.06.2017 15:19:56 Uhr

ICH KORRIGIERE ES IST EINE SERIE!! und ist noch recht neu


Obi (Gast) - schrieb am 18.06.2017 15:23:31 Uhr

under the dome isser danke dir :)


DVDFriend (Gast) - schrieb am 18.06.2017 15:37:45 Uhr

Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

"Under the Dome" habe ich abgeschickt, bevor ich Dein Dementi gesehen habe.Irgendwie habe ich das intuitiv geahnt.

Puh, nur magere 7 Filme diese Woche gefunden, na ja brütende Hitze, da habe ich nicht sonderlich Bock auf "Filme finden". Ist auch verständlich.

Viele Grüße DVDFriend