Film Suche

previous

#9271

next

TV-Mehrteiler über SS-Nazi Jagd im Nachkriegsdeutschland

Film Suche 18.06.2017 17:53:03

0 Kommentar(e) | 564 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


getoba - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von getoba ...

Ich habe in den 1980ern oder frühen 1990ern einen mehrteiligen TV-Film gesehen in dem ehemalige (hauptsächlich?) britische Soldaten im Nachkriegsdeutschland nach SS-Männern suchen die u.a. die Ermordung von 50 britischen Kriegsgefangenen zu verantworten haben. Einer der gesuchten hieß -
soweit ich mich erinnere - Burchart oder Borchert oder ähnlich und wurde auch nach dem Krieg von vielen Leuten wg. seiner erstklassigen Verbindungen und seiner Skrupellosigkeit gefürchtet - was die Suche nach ihm sehr schwer macht.
Ich kann nicht mehr allzuviele Details aufzählen, aber am Ende treffen sich die Überlebenden der Jagd in einem Londoner Pub und trinken auf die Kameraden die auf der Jagd ums Leben kamen und "auf die 50".



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?