Film Suche

previous

#9273

next

Film über schwarze Ehepaare, die zusammen Urlaub in einer Hütte machen

Film Suche 18.06.2017 23:11:22

2 Kommentar(e) | 711 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Sofia (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film war auf Netflix, kam mir als Vorschlag, nachdem ich "Denk wie ein Mann" gesehen habe. Es ging um eine Therapeutin, die ein Buch über Freundschaft und Beziehungen geschrieben hat, und nach einer Lesung ihres Buches in den alljährlichen Urlaub mit drei? anderen schwarzen Ehepaaren und ihrem Mann in eine Hütte fährt, dabei gibt es zB ein Paar, dass sich andauernd streitet und da ist noch ein Paar, die Frau ist ziemlich dick und ihr Mann beleidigt sie andauernd und nimmt sogar seine Geliebte mit in den Urlaub, es gibt sogar eine Fortsetzung, wo sie auf eine exotische Insel fahren und am Ende des zweiten Teils streiten sich die Therapeutin und ihr Mann extrem. Ganz am Ende wird er sogar überfahren.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 19.06.2017 19:45:06 Uhr

Auch Liebe macht mal Ferien (2007)

Why Did I Get Married? (original title)
6 | 1h 53min | Comedy, Drama | 12 October 2007 (USA)

http://www.imdb.com/title/tt0906108/


DVDFriend (Gast) - schrieb am 19.06.2017 20:25:05 Uhr

Hier noch mal eine deutschsprachige Beschreibung zum Film "Auch Liebe macht mal Ferien (2007) (Why Did I Get Married?)"

http://www.filmstarts.de/kritiken/126617.html

Die Fortsetzung lautet übrigens:

Auch Liebe macht mal Ferien 2
Originaltitel Why Did I Get Married Too?

https://en.wikipedia.org/wiki/Why_Did_I_Get_Married_Too%3F

Leider kann man nur aus der englischsprachigen Wiki Seite den Plot zur Verifikation Deiner Beschreibung hernehmen.