Film Suche

previous

#9310

next

Asiatisch: Eine Leiche geht auf die Reise

Film Suche 30.06.2017 14:11:56

1 Kommentar(e) | 984 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Dr. Wutz (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich glaube es ging darum, daß ein Mann jemand versprochen hat, die Leiche seines Großvaters zu seinem Heimatort zu bringen. Er hat aber kein Auto und transportiert die Leiche mal mit einem Karren und einmal sogar in einem alten Autoreifen, den er einen Berg runterrollen läßt. Es ist ein witzig makaberer Film, den ich aber auch sehr nachdenklich fand. Es ist ein asiatischer Film, den ich mir in einer schlaflosen Nacht im TV angesehen habe.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 30.06.2017 15:38:10 Uhr

Nicht ohne meine Leiche

Luo ye gui gen
HK/CN · 2007 · Laufzeit 110 Minuten · Komödie

http://www.moviepilot.de/movies/nicht-ohne-meine-leiche#

Leider nur ganzer Film in Kantonesisch mit spanischen Untertiteln

Szene "einmal sogar in einem alten Autoreifen, den er einen Berg runterrollen läßt" ab ca 50:00