Film Suche

previous

#9353

next

jugendfilm zwischen2012 und 2016 filmnamen sowie schauspieler vergessen bitte um hilfe

Film Suche 09.07.2017 13:15:00

0 Kommentar(e) | 610 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


vivien (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hi den film habe ich irgendwann mal im tv gesehen, doch mir fallen weder titel noch schauspielernamen ein. Das einzige was ich noch sehr gut wiedergeben kann ist die handlung.
Alsoda ist ein mädchen, das sich schon auf die ferien mit ihren eltern freut, aber von denen in ein camp\freizeitlager gebracht wird. Dort bittet sie einen jungen ihr beim zeltaufbau zu helfen. Sie verliebt sich in ihn hasst jedoch das camp. Als der junge eines abends am lagerfeuer sitzt setzt sie sich zu ihm und schläft ein, wacht jedoch morgens in ihrem zelt auf, da der junge sie in ihr zelt brachte. Eines nachts will sie jedoch aus irgendeinem grund abhauen und verletzt sich dabei im wald. Sie liegt dort eine weile schutzlos am boden, bis sie plötzlich etwas knacken hört und eine taschenlampe sieht. Dieser jemand entpuppt sich als der junge, der sie gesucht hat, weil er sie nicht in ihrem zelt fand. Der junge trägt sie bis in ihr zelt, wo er sie behutsam ablegt und die nacht verbringt. Am nächsten morgen versucht er dann unentdeckt aus dem zelt zu krabbeln.
So mehr fällt mir jetzt leider doch nicht mehr ein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen dank schonmal im voraus.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?